BHC

 

 
Seit 2015 unterstützt Probst Personalmanagement den Bergischen Handball-Club 06 als "Offizieller Business Partner“.

Was uns als Personaldienstleister mit dem BHC vereint? 
Wir sind ebenfalls 1. Klasse!

Uns zeichnen echte Teamplayerqualitäten aus:
Fairness, Kompetenz und Schnelligkeit, Leistungsstärke, Ausdauer und Effizienz!


Ärzte ohne Grenzen

 

 
Wir unterstützen bereits seit 2012 die Arbeit von Ärzte ohne Grenzen, seit 2017 sind wir auch Partner-Unternehmen. Die private Hilfsorganisation leistet medizinische Nothilfe in Krisen- und Kriegsgebieten sowie nach Naturkatastrophen. Hierfür wurde ihr 1999 der Friedensnobelpreis verliehen. Für 2015 wurde ihr der Lasker~Bloomberg Public Service Award zugesprochen.


Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V.

 

 
Der Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen (iGZ) ist der mitgliederstärkste Arbeitgeberverband der Zeitarbeitsbranche. Er vertritt die Interessen von rund 3.300 Mitgliedsunternehmen bundesweit.
iGZ-Mitgliedsunternehmen sind überwiegend klein und mittelständisch aufgestellt und wenden den iGZ-DGB-Tarifvertrag in der Zeitarbeitsbranche an.
Fairness, Zuverlässigkeit, Respekt, Vertrauen und Seriosität - das sind die Leitwerte, die dem iGZ-Ethik-Kodex zugrunde liegen.


Gold-Netzpaten

 

 
Seit 2018 unterstützen wir als Gold-Netzpate das Projekt ARALANDIA, das vom Zoo-Verein Wuppertal e.V. realisiert wurde.

Was ist ARALANDIA?

In der fast 1.100 Quadratmeter großen und bis zu 10 Meter hohen Freiflugvoliere erhalten Hyazinth-Aras, Sonnensittiche, Chile-Flamingos und Pudus in einer der größten Ara-Volieren Europas ein attraktives Zuhause.


Übernahmen und Vermittlungen:

186

Vorstellungsgespräche

7051

Wir halten Sie auf dem Laufenden…


Interessante Mitarbeiter- und Bewerberprofile, Neuigkeiten zu Personal- und Unternehmensthemen?
Mit unserem Newsletter halten wir Sie auf dem Laufenden. Jetzt registrieren und profitieren.